Kinderaerzte-im-Netz.at

Ihre Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinderarzt Wien - Dr. Martin Mir Mahmoud

Bild 030.jpg

Eisteichstraße 23/4/2
1110 Wien

Alle Kassen und Privat

Telefon: 01 749 21 02

www.dein-kinderarzt.at

Ordinationszeiten:

Montag 09.00 - 14.00 Uhr
Dienstag 09.00 - 17.00 Uhr (9:00-12:00 nur MKPU)
Mittwoch 09.00 - 16.00 Uhr (9:00-12:00 nur MKPU)
Freitag 07.00 - 12.00 Uhr

                              MKPU = Mutterkindpass-Untersuchung

 

 

Bitte beachten Sie:

- Termine nur nach telefonischer Voranmeldung !

- Mund-Nasenschutz für alle ab 6 Jahren !

- Mindestens 1-2 Meter Abstand zu anderen Personen  !

- Nur eine (gesunde) Begleitperson pro Kind !

- Keine Geschwisterkinder ohne Termin mitbringen !

- Wartezeiten, möglichst, außerhalb der Ordination verbringen !

 

 

Gratis Grippe-Impfung !

Sehr geehrte Patienten !

Leider sieht es so aus, als wäre die Gratis-Grippe-Impfaktion bei niedergelassenen Ärzten (anders als groß von der Politik angekündigt) schon wieder beendet, bevor sie noch richtig begonnen hat !

Da letztendlich nur ein Bruchteil der ursprünglich versprochenen Impfdosen an uns ausgeliefert wurde !

D.h. für Familien mit Kindern von 6-24 Monate, besteht nur die Möglichkeit einen Impfstoff selbst in einer Apotheke zu besorgen, welchen wir dann gerne, gegen das übliche Impfhonorar, verimpfen können ! 

Für Kinder von 2-18 Jahre besteht noch eine kleine Chance auf den versprochenen, kostenlosen Nasen-Spray, welcher aber erst frühestens ab Mitte - bis Ende November verfügbar wäre !

 

Ihr Ordi-Team